RAUS AUS DEM ALLTAG. MAL DEN KOPF FREI KRIEGEN. GEMEINSAM ETWAS SCHÖNES GESTALTEN! 

Wer kennt das nicht. Man ist gehetzt, genervt und hat keine Zeit für Freunde und die schönen Dinge im Leben. Dabei ist es gar nicht so schwer. Einfach ein paar Stunden abschalten, mit netten Menschen zusammen sein und am Ende noch etwas Schönes mit nach Hause nehmen.

WORKSHOPS FÜR GROSS UND KLEIN!

Es gibt viele Gelegenheiten für kreatives Beisammensein: Wie wäre es zum Beispiel mit einem etwas anderen Junggesellinnen-Ausstand? Anstatt auf dem Kiez Strumpfbänder zu verkaufen, lieber die Tischdekoration für das Hochzeitsfest zu gestalten? Und auch Kinder lieben es, zu werkeln! In meiner Werkstatt können bis zu acht Kinder einen kunterbunten Kreativ-Geburtstag feiern!

Meldet euch an in der Kreativwerkstatt der GLÜCKLICHEN HÄNDCHEN!

Workshops finden in meiner Werkstatt in Pinneberg, im Kleinen Salon in Hamburg-Altona oder im Café ARTig in Hamburg-Niendorf statt. Und – ganz neu – auch im wunderschönen Laden “Feines Leben” in Pinneberg sind die Glücklichen Händchen zu Gast. Wenn ihr einen schönen Laden kennt oder einen großen Tisch zuhause habt, komme ich aber auch gern dort hin.

Schreibt mir einfach und erzählt mir Eure Ideen – ich freue mich darauf!

Übrigens: Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Workshop? Schenkt Euren Freunden ein gemeinsames Erlebnis!